Über mich

 

 

Ich bin am Chiemsee geboren und lebe jetzt in Weißenburg. Ich bin Autor, Innenbegleiter, Initiator und Veranstalter künstlerischer Events. Ich bin seit vielen Jahren als Berater, Technischer Redakteur und Gestalter in der Industrie und im künstlerischen Bereich tätig.

Neben meinen drei bisher veröffentlichten Gedicht­bänden habe ich auch eine CD mit einer Auswahl meiner Gedichte produziert, die ich pulsierend mit der Trommel vortrage.

 

 

Ich bin von ganzem Herzen Innenbegleiter: Ich begleite Menschen bei der Aufarbeitung traumatischer Erfahrungen (Ichorientierte Traumatherapie), bin Impulsgeber für andere Menschen, die eigene Wahrheit zu erfahren und zu leben. 

 

Aus- & Weiterbil­dun­gen: Ich-orientierte Trauma­­therapie (Dagmar Strauß), Atem­thera­pie (Demian zur Strassen), Krea­tivitätstraining, system. Coaching, Familien­stellen, Stimm- und Körper­arbeit, Psychologie, Mytho­logie, Tanz & Klang der Seele (Lex van Someren), Vital Danza (Patrizia Martello, Marcelo Di Matteo) …

 

 

 

 

 

Felchbachweg 1, 91781 Weißenburg

Tel: 0151-25240218     

 

Laurenz.hildebrandt@t-online.de

 

 

 

Im Zentrum

 

Ich stehe in des Sturmes Auge groß und breit

Und blicke zu den Sternen himmelwärts.

Es wirbelt, tost und singt mein kreisend Kleid

Und rollt und braust durch alle Welt in Herrlichkeit.

So geht mein Weg, so grenzenlos und weit –

Und kennt nur Dich und mich, Du holdes Herz!

(2010)

 

 

 

 

Lebensimpulse - Traumatherapie und Körperarbeit
Flyer über meine Arbeit als Innenbegleiter
Lebensimpulse2022_70_g_Version 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB